Website für Dein Systemhaus
- Mehr Anfragen durch Neukunden & Bewerber:innen
- Zieldefiniertes Design mit passender Kundenansprache
- Mehr Sichtbarkeit in Deiner Region

So steigerst Du Deine Sichtbarkeit & Bekanntheit

Egal, ob Du neue Mitarbeitende, Kunden oder Geschäftspartner erreichen oder die Bekanntheit Deines Systemhauses steigern willst – ITLOGWARE ist hierfür der richtige Ansprechpartner.
Wir gestalten Dir Deine digitale Adresse nach Deinen individuellen Vorstellungen und Unternehmenszielen. Dabei bringen wir bereits Erfahrungen aus unterschiedlichen Web-Projekten mit, die wir über mehrere Jahre gesammelt haben.
Deine Vorteile mit Managed Website
Mehr Neukundenanfragen
Optimierte Experience
Einzigartiges Design
Gesteigerte Sichtbarkeit
Maximale Sicherheit
Mehr Bewerber
In 5. Schritten zu Deiner digitalen Sichtbarkeit
1. Strategie Workshop
2. Konzept
3. Wireframing
4. Design & Texterstellung
5. Finale Tests und Go-Live
Managed Website Pakete
Manage Yourself
-
Gemeinsame Zielsetzung mit Workshop und Konzept
-
Aufbau der Webseite (inkl. CMS-Lizenz)
-
Bis zu 10 Unterseiten inkl. Datenschutz & Impressum
-
Hosting inkl. Domain & SSL-Zertifikat mit 5GB Speicherplatz
-
Laufende Content-Pflege (SEO- & Mobiloptimiert) -
Wartung und Sicherheitsupdates -
Flex
-
Gemeinsame Zielsetzung mit Workshop und Konzept
-
Aufbau der Webseite (inkl. CMS-Lizenz)
-
Bis zu 25 Unterseiten inkl. Datenschutz & Impressum
-
Hosting inkl. Domain & SSL-Zertifikat ab 5GB Speicherplatz
-
Laufende Content-Pflege (SEO- & Mobiloptimiert) - Berechnung nach Aufwand
-
Wartung und Sicherheitsupdates
-
Rundum Sorglos
-
Gemeinsame Zielsetzung mit Workshop und Konzept
-
Aufbau der Webseite (inkl. CMS-Lizenz)
-
Freie Anzahl an Unterseiten inkl. Datenschutz & Impressum
-
Hosting inkl. Domain & SSL-Zertifikat ab 5GB Speicherplatz
-
Laufende Content-Pflege (SEO- & Mobiloptimiert) - Ideal für Bloginhalte
-
Wartung und Sicherheitsupdates
-
So könnte Deine neue Webseite aussehen
Vielleicht interessiert Dich auch:

SEO-Texte: Relevanter Content für Nutzer und Suchmaschine
Unter Content versteht man im Online-Marketing die Inhalte einer Webseite. Dies sind in der Regel Texte, Bilder, Videos oder auch Audiodateien. All diese Elemente spielen eine Rolle beim Ranking einer Webseite in den Suchmaschinen und sind Teil der Suchmaschinenoptimierung. Doch wie setzt man die verschiedenen Webseiten Elemente am besten ein, um mit dem Content ein optimales Ranking zu erreichen? In diesem Blogbeitrag zeigen wir Dir, wie es funktioniert.

Keywords finden mithilfe des Google Ads Keyword Planers
Keywords, oder auch Suchbegriffe, sind einzelne Wörter oder Phrasen, die Nutzer in Suchmaschinen eingeben, um relevante Informationen, Produkte oder Dienstleistungen zu finden. Sie sind ein essenzieller Bestandteil der Suchmaschinenoptimierung (SEO), da sie es ermöglichen, dass eine Webseite in den Suchergebnissen für bestimmte Suchanfragen angezeigt wird. Doch woher weiß man welche Keywords man für seine Webseite verwenden sollte? In diesem Blogbeitrag erklären wir Dir, wie Du genau das mit Google Ads herausfinden kannst.

Über Uns Seite attraktiv gestalten: 3 gelungene Beispiele
Die „Über Uns“ Seite einer Website ist oft die erste Anlaufstelle für Besucher, die mehr über ein Unternehmen erfahren möchten. Sie bietet die Möglichkeit, das Gesicht hinter der Marke zu präsentieren und Vertrauen aufzubauen. Eine gut gestaltete „Über Uns“ Seite kann ein entscheidender Faktor sein, um Besucher zu überzeugen und zu begeistern.