Unsere Werte sind

Teamfähigkeit Transparenz Zusammenarbeit

Durch Leidenschaft für IT und Web und eine stets positive Wahrnehmung aller Situationen gelingt es uns besonders aufeinander abgestimmte Lösungen für Kleinbetriebe und Unternehmen zu gestalten. Immer auf der Suche nach ganzheitlichen IT- und Web-Lösungen, möchten wir alle Anforderungen unserer Kunden erfüllen und eine effizientere Arbeit für ihre Mitarbeiter ermöglichen.

Stetig optimieren, für eine digitale Zukunft

Eine stetige Optimierung unseren Lösungen fordert einige Grundregeln, die wir als unsere Werte bezeichnen. Diese Werte gelten zu betrachten, genauso für unsere Mitarbeiter:innen, wie für unsere Kunden.

IMMER eine definierte Richtung, mit stetig-optimierten Wegen

Natürlich sind automatisierte Prozesse das A und O!

Allerdings müssen Unternehmer und ihre Mitarbeiter:innen bereit sein, diese Prozesse ständig zu optimieren, um gesund zu wachsen!

NIEMALS „Das haben wir schon immer so gemacht.“

Man kann sich keine bedeutsame Veränderung im Unternehmen wünschen und gleichzeitig sich mit so einem Satz rechtfertigen.

Ob Mitarbeiter oder Kunde, wer so eine Rechtfertigung nutzt, ist bei uns fehl am Platz.

IMMER "Wir müssen ja sowieso Denken, warum dann nicht gleich POSITIV?"

Freude ist die einfachste Form der Dankbarkeit. Dankbare Menschen sind wie fruchtbare Felder, sie geben das Empfangene 10-Fach zurück. Also konzentriere Dich auf die positiven Dinge im Leben und Du bekommst das 10-Fache zurück.

NIEMALS "Das schaffe ich eh nicht..."

Falls Du eine Sache nicht allein schaffst, dann mit Kolleg:innen und Partnern! Nehme Dich selbst nicht zu ernst. Sei lieber ein leidenschaftlicher Team-Player und lass uns gemeinsam Erfolge feiern.

IMMER "Never stop learning!"

Nur wer sich stets weiterentwickelt und in seine Weiterbildung investiert, wächst. Wie ein berühmtes Zitat von Benjamin Franklin sagt:
„Die beste Investition, die Du machen kannst, ist diejenige in Dich selbst. Sie bringt die höchsten Zinsen.“

NIEMALS „Never change a running system.“

Gerade in der IT und im Web-Bereich wäre es grob fahrlässig ein System jahrelang bestehen zu lassen. Die Welt digitalisiert sich mehr und mehr.

Das ist unsere Aufgabe als IT-Dienstleister, Unternehmen zu helfen, sich effizient zu digitalisieren.

IMMER Verantwortung übernehmen, aus Fehlern lernen und weitermachen!

Es gibt keine Probleme, es gibt nur Lösungen. Eine positive Fehlerkultur ist das Fundament für Innovationen. Nach dem Motto "nur wer wagt, gewinnt" fördern wir ein kreatives Denken und ein eigenständiges Arbeiten.

NIEMALS den digitalen Wandel aus Bequemlichkeit verpassen

Eine stetige Optimierung von Geschäftsprozessen heißt es, den Status Quo zu hinterfragen, auch wenn es unbequem werden kann. Außerdem begrüßen wir gerne anderes Sichtweisen und Meinungen. Es hilft immer, ein optimales Ergebnis zu erlangen.

Vielleicht interessiert Dich auch:

Über uns

Was ist die Geschichte hinter das Unternehmen?
Wer hat es gegründet und warum?

Karriere bei ITLOGWARE

Gib deiner Karriere einen Schwung
und werde Teil unseres Teams.