Kategorie: Performance Marketing

Zu sehen ist ein Ausdruck mit verschiedenen Diagrammen in Bezug auf KPIs im Performance Marketing
Performance Marketing
Christin Winkler

KPIs im Performance-Marketing

In der Welt des Performance Marketings gibt es eine Vielzahl von KPIs, die genutzt werden, um den Erfolg von Marketingkampagnen zu messen. Bei dieser Vielzahl kann man jedoch auch schnell den Überblick verlieren. Wir klären auf, was man überhaupt unter KPIs versteht, welche KPIs besonders wichtig sind und wie Du sie für Dein Systemhaus nutzen kannst.

Weiterlesen »
Zu sehen ist ein Tablet mit einem Google Ads Konto.
Google Ads
Miriam Laux

Google Ads, wie sinnvoll sind sie?

Google Ads ermöglichen Unternehmen, ihre Zielgruppe gezielt anzusprechen und ihre Sichtbarkeit online zu erhöhen.

Doch wie genau funktioniert das Schalten von Anzeigen? Welche Vorteile und Herausforderungen bringt es mit sich? Und wie können Unternehmen erfolgreich damit starten?

In diesem Blogartikel werden wir diese Fragen beantworten und Unternehmen einen Überblick darüber geben, wie sie das volle Potenzial ausschöpfen können.

Weiterlesen »